Anzeige bei der Präsident - Strafprozes 2015 - 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anzeige bei der Präsident

Anzeige gegen mich



Strafanzeige und Strafantrag des Richters am Amtsgericht,  Giesecke von Bergh gegen Herrn Robert Varga vom 20.01.2015

                                  Aus diesem Briefr wurden auch Buchstaben vergrößert.

Strafanzeige und Strafantrag gegen Robert Varga
vom 20. Januar 2015

Strafanzeige und Strafantrag gegen Norbert Varga

über den präsident des Landgerichts Hagen

siehe dabei die vielen Schriebfehlet was in der Schmähbrief auch wiederzufinden sind!

Hier muss man an die Schreibfehler achten. Es gibt absichtlich großgeschriebenen Buchstaben, damit wollte man den Anschein erwecken von einem Ausländer geschrieben worden zu sein.
Nur ich mache ganz andere Schreibfehler wenn ich schreibe, weil bei uns ist die Satzbildung fast immer umgekehrt.
In Übrigen mit den Artikel würde ich sowieso durcheinander kommen. Das beherrsche ich schon gar nicht.
Umgekehrt, lesen und interpretieren kann ich sehr gut. Aber schreiben behersche ich nicht,das ist meiner Schwäche.

Diese Seiten wurden aus der alten Internetseiten herauskopiert und eingefügt. Das könnte jeder durchführen, auch Giesecke von Bergh. Meine Unterlagen sind nicht geschwärzt und dies wurde auch nicht verwendet.
Wenn das verwendet gewesen worden wäre, dann hätten sie behaupten können, dass ich der Verfasser bin, aber so kann jeder gewesen sein auch Giesecke von Bergh.
Die vergrößerten Buchstaben zuegen davon.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü