Buchstaben aus Kalinin Sergeij Brief - Strafprozes 2015 - 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchstaben aus Kalinin Sergeij Brief

Allgemein Einführung

Buchstaben aus der Schmähbrief was Richter Giesecke von Bergh selbst geschrieben hat und anschließend versucht mir in die Schuhe zu schieben.

Also, die Buchstaben zeugen davon, dass alle drei Briefe aus ein und dasselbe Drucker gedruckt worden.

Das nicht alle  Buchstaben identisch aussehen kommt davon, dass der Toner nicht so voll gefüllt war. Aber das Charakter der Buchstaben sind identisch wenn weniger Toner in der Kartusche vorhanden war.

Zwei Briefe wurde von Giesecke von Bergh unterschrieben, den dritte wurde einfach von ihm ausgedruckt und danach behauptet er,dass ich geschrieben zu habe.

Wie naiv muss man sein so ein Blödsinn ausgedacht zu haben?

Im Übrigen, ich habe gar nicht gewusst das er geschieden ist und wo er wohnt. Ich habe den Fall schon längst vergessen.

Wie kommt er dazu, dass ich seine Reifen (wie bei Mollath) zerstochen sollte oder gar ich jemanden dazu aufgefordert hätte dies zu tun?

Ich frage mich, wie soll ich wissen welcher Auto er oder sie fährt? Ich kannte seine Frau gar nicht und ich habe gar nicht gewusst wo sie oder er wohnt. Das ist Mehrfamielienhaus und man kommt gar nicht so einfach hinein.

Das ist abenteuerlich was hier gefaselt worden.
Das ist abenteuerlich was giesecke von Bergh ausgedacht hat.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü