meine Kommentare - Strafprozes 2015 - 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

meine Kommentare

Allgemein Einführung

                                                   wird noch bearbeitet bzw. ergänzt

also, ich habe keinen Brief verfasst oder verbreitet, das kann keiner Beweisen.

Man sieht und erkennt das Charakter des Druckers dann eindeutig wenn in der Kartusche sich wenig Toner befindet.

Wo ausreichend Toner vorhanden war oder dies gut übertragen worden, dort ist es schwer zu erkennen oder nachzuweisen, dass alle Briefe aus ein und dasselben Drucker stammen.

ich habe 500 fach vergrößert und dann wird alles sichtbar.

Ich besitze ein Epson Tintetsrahldrucker und dessen Charakter ist vollkommen anders. Dort sind Streifen vorhanden bzw. zu sehen.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü